Kapitel 19
Phoebe lag auf ihrem Bett. Ihre Gedanken kreisten um Jason und das Baby, doch immer wieder schweiften sie ab zu Cole. Hatte sie ihn zu Unrecht verdächtigt? Aber er war in dem Flugzeug gewesen das hatte sie gespürt. Warum? Warum war er da gewesen? Wenn er doch da war warum hatte er Jason dann nicht gerettet? Es war so unfair. Wieso verlor sie Jason? Wieso jetzt, so kurz vor der geburt? Ihr Baby würde seinen Vater nie kennen lernen. Sie wusste das würde es nie überwinden. Sie selber hatte ihre Mutter auch so gut wie nicht gekannt und hatte keine Erinnerungen an sie. Oft fragte sie sich was anders gelaufen wäre, wäre ihre Mum nicht so früh gestorben. Ihr Baby hatte nun das gleiche Schicksal wie sie, nur ohne Daddy.
Phoebe konnte nicht mehr, warum ließ man sie nicht einmal Glücklich sein? Wieso hatten die Elders damals nicht gesehen das Cole zur Quelle wurde? Sie hätten es sehen müssen. Er hatte doch im Manor gewohnt. Sie hätten es sehen müssen. Immer wieder wurde ihr Glück von höheren Mächten zerstört. Und alles erinnerte an Cole. Damals war sie auch von ihm Schwanger gewesen, zwar noch nicht so weit aber sie war es gewesen und dann? Hatte sie es verloren an die Seherin. Sicher ihr Baby wäre Böse gewesen, doch sie hätte es gerettet und irgendwas muß es auch von Cole gehabt haben und von ihr. Es war das erste mal das sie an dieses Baby dachte. Wäre es wirklich ein Junge geworden, so wie Cole immer gesagt hatte? Und jetzt? Was würde jetzt aus ihrem Baby? Würde es ein Mädchen, so wie es in ihrer Familie bis zu Wyatts Geburt immer war? Oder ein Junge? Ein kleiner süßer Fratz, seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten?
Diese ganzen Fragen quälten sie und der Schmerz um den Verlust von Jason machte es ihr auch nicht leichter mit den ganzen Fragen umzugehen.
Prue führte Cole zu ihrer Großmutter. Was bitte soll ich hier? Was haben die Halliwells mal wieder mit meinem Schicksal zu tun? Und außerdem ich bin doch ein WL und das heißt ich bin tot und wenn man tot ist dann hat man sein Schicksal erfüllt.
„Was wollen wir hier?“
„ Du wirst schon sehen.“ Antwortete Penny
Eigentlich war es verboten es ihm zu zeigen, aber Prue hatte keinen anderen Weg gesehen. Sie hatte gewusst das Cole kommen würde.
„ Schau genau hin. Wir wissen nicht ob die Elders es unterbrechen.“
Cole sah Phoebe und die Seherin, Paige war in einem Käfig gefangen. Er sah wie die Seherin Phoebes Baby stahl, sein Baby!
„ Was?! Diese Miese...“
„ Schsch sieh hin.“
Die Szene wechselte und nun war nicht nur Paige sondern auch Phoebe und Piper in dem Käfig und die Seherin wurde gerade zur Quelle gekrönt. Die Schwestern sahen hilflos zu. Cole kannte den Käfig, keine Magie von dort entkommen. Mitten in der Zeremonie stieg die Seherin plötzlich auf, Flammen schlugen aus ihrem Kopf und im nächsten Moment wurden alle anwesenden Dämonen von Strahlen aus purer Energie vernichtet. Die Drei schützten sich mit dem Spruch der Macht der Drei und kurz darauf war auch die Seherin Geschichte.
„ Was?...Wie konnte... Wie ist das passiert?“
„ Dein Sohn.“ Antwortete Prue nur.
Mein Sohn? Der kleine hat das getan? Er hat sie alle Vernichtet? Wow
Erneut wechselte die Szene, diesmal sah er Phoebe wie sie auf dem Bett lag und weinte. Das konnte noch nicht lange her sein, diese Frisur hatte sie doch erst seit kurzem. Wann war das gewesen? Jetzt sah er Piper und Cat, sie wurden angegriffen im Manor. Einer der Dämonen griff nach Cat, doch sie schleuderte ihn mit einem telekinetischen Schlag beiseite, allerdings wich der Dämon dadurch nur einen Schritt zurück. So wie es schien funktionierten ihre Kräfte nicht richtig. Ein Dritter Dämon materialisierte direkt hinter Piper ergriff sie und schimmerte sich mit ihr davon. Die anderen Dämonen verschwanden.
Piper, nein ! Wo ist denn Leo und ich muß ihnen helfen ich muß runter, es muß bald geschehen.
Erneut wechselte die Szene, Paige kam nach Hause. Sie und Cat machten sich mit Leo auf den Weg Piper zu suchen. Cat gab Paige ein Fläschchen mit einer Tinktur. Wo hat sie die denn her? Erst jetzt bemerkte er das aufgeschlagene Buch der Schatten.
Damit endete es.
Warum zeigen sie mir das alles. OK den Angriff den werde ich verhindern, aber alles andere?
„ Warum?“
„ Damit du dein Schicksal erfüllst.“ Mit den Worten lösten sich Penny und Prue auf.
Okay, was bitte war das denn jetzt für eine Aktion? Mein kleiner, Phoebe! Shit!
Jetzt verstand er, das war alles schon passiert, Piper war entführt und Phoebe allein im Manor. Wenn jetzt ein Angriff kam.....
Ich muß sofort zu ihr!
Trisha kam von der Arbeit nach Hause, sie freute sich auf den Abend denn er sollte nur ihr und Cole gehören. Sie öffnete die Tür und rief nach ihm, doch sie erhielt keine Antwort. Neugierig betrat sie die Küche, vielleicht wollte er sie auch überraschen.
Doch er war nicht da. Enttäuscht setzte sie sich hin, hatte er sie etwa vergessen?
Sie malte sich schon die schlimmsten Sachen aus, wie das er sie hatte sitzen lassen oder das ein Dämon ihn attackiert hatte, als ihr Blick auf einen Zettel viel.
Mach dir keine Sorgen Honey, ich musste raus. Ich weiß nicht wie lange ich weg bin. Es ist alles in Ordnung. Love you Cole
Na ob alles in Ordnung war, da war sich Trisha nicht so sicher, aber sie vertraute ihm. Deswegen nahm sie sich die Eiscreme aus dem Gefrierfach und machte es sich vor dem Fernseher gemütlich.
Phoebe hatte Kampflärm gehört, aber niemand hatte sie gerufen. Paige war nach Hause gekommen und dann war es plötzlich ruhig. Zu ruhig. Auch wenn sie sich lieber weiter in ihren Kissen vergraben hätte stand sie auf. Was war da unten los? Das war mit Sicherheit Kampflärm gewesen und hatte sie Cat nicht schreien gehört? Langsam ging sie die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, doch sie wäre besser oben geblieben. Das Wohnzimmer sah aus wie ein Schlachtfeld und von ihren Schwestern war weit und breit nichts zu sehen. Sie ging in Richtung Wintergarten doch auch dort sah es nicht besser aus.
„ Piper? Paige?“ fragte sie besorgt, „ Cat?“
Keine Antwort „ LEO!“ Doch auch Leo erschien nicht. Er konnte sie nicht hören, er war mit Cat und Paige in der Unterwelt auf der Suche nach Piper.
Langsam wurde sie nervös. Was wenn der Dämon oder waren es mehrere, ihre Schwestern und Cat.. Nein daran wollte sie nicht denken. Doch alles sprach dafür.
Sie musste rausfinden was passiert war. Doch wie? Plötzlich bekam sie heftige Schmerzen in ihrem Unterleib, sie spürte das ihre Fruchtblase geplatzt war.
„ Oh nein nicht jetzt.“