Klar versteh ich das, Elenia
Kenn ich selbst 
Naja ganz schnell is gut :lol: :erröten:
Aber naja, jetzt gibt's ja einen neuen Teil
Bald sind Ferien, da schreib ich vl etwas öfter, will aber nichts versprechen
Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Lesen.
Nach zwei Minuten standen die Schwestern wieder in ihrem Haus. Wie letztes Mal waren es Paige, der als erste auffiel, dass das Feuer noch loderte, und Piper, die die Türe hinter ihnen allen zuzog, die erstmal schwiegen. Nur Phoebe blieb alles andere als stumm, auch wenn sie nur eine einzige Frage parat hatte. "Und was machen wir jetzt?". Piper runzelte nur nachdenklich die Stirn während sie sich an die Wand lehnte und dann daran herunterrutschte. Auch Paige schien nicht direkt antworten zu wollen, denn auch sie zog ein nachdenkliches Gesicht. Alles nur wegen diesem verflixten Buch..., war Phoebes Gedanke, doch verwarf sie ihn gleich wieder. Das war jetzt nicht ihr Problem. Sie sollten sich lieber überlegen was sie tun sollten. War es klüger zu bleiben oder einfach zu verschwinden?
"Ich denke wir sollten annehmen.", mit leichtem Nicken sah Piper ihre Schwester an, mit Augen, die Bände sprachen. Sie war entschlossen. "Und wieso sollten wir das tun? Du warst es doch die gefragt hat was dabei rausspringen würde.", entgegnete ihr ihre jüngste Schwester. "Wenn wir heute Nacht verschwinden wollen müssen wir fit sein. Also brauchen wir Essen. Wenn wir heute Nacht verschwinden wollen brauchen wir Schutz. Also Waffen. Und wenn wir heute Nacht verschwinden wollen brauchen wir Vertrauen. Sie müssen uns als ihre Verbündeten ansehen.", erklärte die Älteste wieder und sah nachdenklich in die lodernden Flammen, des Hauskamins. Ja, sie brauchten das Alles und deshalb mussten sie Eboshi' s Angebot zwangsläufig annehmen, dachte sich Piper im Stillen. "Du willst also immer noch abhauen? Warum ausgerechnet heute Nacht?", Phoebe hob eine Augenbraue und verschränkte ihre Arme während sie mit einem leisen Schrittgeräusch im Raum auf- und abging. "Wenn nicht heute wann dann? Nein, wir müssen schnellstmöglichst hier weg.", erklärte Piper kopfschüttelnd und wollte erneut zu einem Satz ansetzten als auf einmal das Knacken der Schiebetür ihre Aufmerksamkeit auf sich zog.
Sie hatte sich geöffnet und eine junge Frau stand im Türrahmen. Ihre jungen Augen musterten die Schwestern abwechselnd, bis ihr Blick bei Piper, die das Wort wieder erhob, kleben blieb. "Die Stunde ist noch nicht rum.", sagte die Älteste kurz und knapp. Als sie das Kopfschütteln der jungen Frau erblickte sah sie diese fragend an. "Nun ja... Ich denke wir müssen reden...", murmelte die junge Toki leise, aber dennoch entschlossen. Sicher schritt sie zu den Schwestern und setzte sich dann letztendlich zu Boden, wie es auch Paige in diesem Moment tat.
"Über was?", Phoebe' s Stimme hob sich etwas als sie ihre Frage stellte. Für sie machte das Alles langsam keinen Sinn mehr. Alles war so kompliziert... Eboshi schien ihnen nur die eine Hälfte der Abmachung zeigen zu wollen und Toki verhielt sich sehr merkwürdig. Doch Phoebe konnte ihr Verhalten nicht definieren. Wusste sie, dass sie nicht von hier waren, oder an was zweifelte sie wirklich?
"Rück endlich raus, Toki.", murmelte Paige ihr nach einer Weile zu. Piper nickte nur bedeutsam, stellte sich dann aber mit dem Rücken zu den am Boden sitzenden. "Sagt mir jetzt bitte die Wahrheit...", fing Toki an und sah alle abwechselnd an, obwohl ihr Blick nicht immer erwiedert wurde. Die junge Frau fuhr sich nochmal nervös durch die Haare dann holte sie tief Luft während Piper und Phoebe nur schlucken konnten. Sie ahnten schon, dass Toki keine einfache Frage auf Lager hatte. Bestimmt war sie von höherer Bedeutung. Nein, eigentlich war dies für die Zwei sicher. Piper warf ihrer kleinen Schwester einen flüchtigen Blick zu dann sah sie wieder zu Toki die kurz darauf die Bombe losließ: "Ihr kommt nicht aus unserer Welt. Hab ich recht?".