• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

Erstmal sorry, dass ich so lange gebraucht hab um wieder was zu bringen!

Aber dafür kommt eben jetzt ein kleinerer Teil ;) Ich denk ich kann vor Weihnachten noch was bringen, verspreche aber lieber nichts :)

Und thx für eure FBs :D

Kaum war die Frage gestellt trat sofort Stille ein. Paige konnte nicht mal mehr das Knistern des Feuers hören, so still war es.

Toki beobachtete die Reaktionen der Drei genau und so zwang sich Piper dazu nicht zu schlucken. Sie bemühte sich ziemlich erstaunt dreinzublicken, was ihr allerdings nicht wirklich gelang. Sie sah eher ängstlich aus. Verständlich, denn immerhin war ihre geniale Tarnung, die ihrer Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt war, aufgeflogen. Trotzdem hätte die Älteste der Halliwells nicht geglaubt, dass es jemand bemerken würde. Nicht so schnell. Nicht in zwei lausigen Tagen.

Auch Phoebe verkniff es sich den Kloß in ihrem Hals herunterzuschlucken. Als sie bemerkte, dass ihre Schwestern dasselbe taten reagierte sie sofort und antwortete Toki, denn sonst würden sie sich schon allein durch ihr Schweigen entgültig verrennen. "Nicht aus dieser Welt?", schauspielerisch schüttelte sie den Kopf, und das sogar ziemlich authentisch. "Das ist doch Schwachsinn. Natürlich kommen wir aus dieser Welt.", erklärte sie.

Auch wenn sie überzeugend wirkte half Phoebe das nichts, denn Toki hatte sie durchschaut. Alle drei. Ein- für alle Mal. Sie lächelte bedrückt und sah leicht zu Boden. "Ihr braucht nicht zu lügen...", wieder machte sich diese Stille breit und wieder verkniffen sich die Schwestern ein Schlucken. Diesmal war es Paige, die Toki antwortete, denn Phoebe hatte den Anfang gemacht und irgendjemand musste es ja fortsetzen, nachdem sie sah, dass Piper sicher nichts sagen würde.

"Wie kommst du überhaupt da drauf? Immerhin musst du Beweise haben, wenn du uns schon für außerirdisch hältst."

Wieder lächelte Toki leicht. "Ich mag vielleicht keine Beweise haben, aber dafür Indizien...", sie holte Luft und Piper ahnte schon, dass sie jetzt einige Sachen aufzählen würde. Sachen von denen auch sie wusste, dass sie nicht gerade überzeugend gewesen waren. "Verdammt, wir hätten abhauen sollen als wir die Gelegenheit hatten; nämlich gestern Abend... Jetzt ist es zu spät... was mach ich jetzt nur...", dachte sich Piper heimlich.

"Aber ich werd das nicht aufzählen. Ihr wisst selbst ganz genau was ich meine...", Paige verzog daraufhin nur ihr Gesicht. Sie hatte schon geahnt, dass Toki ihre Indizien nicht aufzählen wollte. Und der Grund dafür war der, dass das nur ein Gedanke von Toki war, nicht aber ein ernst zu nehmender. Vielleicht sogar ein Wunsch, aber wirklich beweisen konnte sie es nicht. Siegessicher fing Paige an zu lächeln. Gerade wollte sie - und auch Phoebe -  etwas sagen, um somit ihre Deckung wieder aufzurichten, doch war sie so schockiert, als Piper das Wort ergriff, dass es ihr die Sprache verschlug.

"Ich wusste gleich, dass unsere Tarnung auffliegen würde...", murmelte die Älteste und seufzte tief und bedauernd. Phoebe, anfangs noch etwas steif von Pipers Worten, trat neben ihre Schwester und zischte leise deren Namen um sie zu warnen. Auch Paige trat zu ihrer Schwester, doch fing sie an etwas zu flüstern, auch wenn ihr Ton mit jedem Wort lauter wurde. "Bist du wahnsinnig geworden!?!".

Pipers Reaktionen zeigten, dass sie anscheinend keinen Ausweg mehr fand. "Ach hört auf euch dumm zu stellen. Sie weiss es. Und wir können nichts mehr daran rütteln...", waren ihre Worte.

Toki nickte darauf nur. "Sehr gut erkannt...", dachte sie sich, schwieg aber als sie Pipers anklagenden Blick sah, der nun auf sie gerichtete war. "Seit wann weisst du das schon?",fragte die älteste der Hexen, doch schien sie eher eine beiläufige Frage zu stellen. Genauso beiläufig antwortete Toki ihr. "Geahnt hab ich es schon von Anfang an. Aber es ist mir erst richtig klar geworden, als ich euch kämpfen gesehen habe."

Piper musste schmunzeln. "Das Training...", murmelte sie, "Als ich dich sah dachte ich mir schon, dass du bald dahinter kommen würdest..."

"Hey - Könnten wir vielleicht zur Sache kommen?", unterbrach Paige, die den anfänglichen Schock endlich überwunden hatte, die merkwürdige Unterhaltung. Sie sah mit einem ungeduldigen Blick zwischen Toki und ihren Schwestern, die sie alle ansahen, hin und her. "Sie hat Recht.", stimmte ihre große Schwester Phoebe ihr zu. "Schön, weisst du es eben. Aber was hast du davon? Wieso sprichst du uns darauf an? Was willst du?"

Auch Piper sah jetzt wieder wie ihre Schwestern auf die junge Japanerin. Zwar war nun klar, dass sie bescheid wusste nur was brachte dieses Wissen einer jungen Frau wie Toki?

"Ob ihr es glauben werdet oder nicht: Ich brauche eure Hilfe!"

Zurück
Oben