Inkognito
5.000er-Club
Hi @ all
Kennt ihr den Autor Christopher Zimmer?
Er hat u.a. folgende Bücher geschrieben:
Die Steine der Wandlung
Die Priester des Feuers
Der Sohn des Drachen
Wanderer Zwischen den Zeiten
Die Lichter von Thalis
Ich habe vor einiger Zeit "Die Steine der Wandlung" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich noch "Der Sohn des Drachen" und "Wanderer Zwischen den Zeiten" gelesen. "Wanderer zwischen den Zeiten" war echt gut, an das andere kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
Christopher Zimmer ist auch ein Fantasy - Autor und schreibt vom Stil her ähnlich wie Hohlbein. Vielleicht mag ich seine Bücher auch deshalb
Kennt ihr ihn? Habt ihr Bücher von ihm gelesen?
Legolas
Kennt ihr den Autor Christopher Zimmer?
Er hat u.a. folgende Bücher geschrieben:
Die Steine der Wandlung
Zu ihrem 16. Geburtstag bekommt Eja einen sprechenden Raben geschenkt. Bald erfährt sie, das der Vogel das verzauberte Mädchen Tanit ist. Nur mit Hilfe der Kraft der fünf Onduril-Steine kann es seine menschliche Gestalt zurückgewinnen. Der finstere Asar, der die Macht von ganz Erdherz an sich reißen will, hat bereits vier der Steine in seinem Besitz. Auf keinen Fall darf ihm auch der letzte Stein in die Hände fallen, denn damit wäre Erdherz dem Untergang geweiht...
Die Priester des Feuers
Der Sohn des Drachen
Wanderer Zwischen den Zeiten
Die Lichter von Thalis
Ich habe vor einiger Zeit "Die Steine der Wandlung" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Außerdem habe ich noch "Der Sohn des Drachen" und "Wanderer Zwischen den Zeiten" gelesen. "Wanderer zwischen den Zeiten" war echt gut, an das andere kann ich mich nicht mehr so genau erinnern
Christopher Zimmer ist auch ein Fantasy - Autor und schreibt vom Stil her ähnlich wie Hohlbein. Vielleicht mag ich seine Bücher auch deshalb
Kennt ihr ihn? Habt ihr Bücher von ihm gelesen?
Legolas