• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Greg

Roy? Du meinst, wie in Siegfried und Roy? Also erstes bin ich entschieden gegen diesen Namen und zweitens: ein Hund mit Windel ist ja wohl peinlich. Kommt überhaupt gar nicht in Frage!

::erklärte er dann entschieden, während er langsam von der Bettkante aufstand und mit Ava leicht auf und ab ging. Es funktionierte wirklich ganz gut und er war auch irgendwie stolz auf sich selbst, aber Natalies Spruch machte ihn dann doch etwas... nervös. Ja, das Nachts aufstehen, da war er jetzt schon begeistert davon, aber dass sie tatsächlich glaubte, er würde sich drücken...::

Jetzt kennst du mich ja doch schon eine ganze Weile, Natalie, Schatz...

::erklärte er dann übertrieben betont::

Langsam solltest du wissen, dass ich mich nicht vor Verantwortungen drücke. Und wenn es sein muss, werde ich jede Nacht aufstehen.

::meinte er entschieden und nickte dann auf ihren Vorschlag, nach Carol und Jack zu sehen. Sorgsam gab er Ava daher wieder an ihre Mutter zurück und verließ das Krankenzimmer, um nach den beiden zu sehen::

Zurück
Oben