• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Jack legte den Kopf an Carols als sie neben ihm saß und ihm klar wurde dass sie wohl auch so müde war wie er. "Nein, es geht schon.", antwortete er ihr als sie anbot ihm Aspirin zu besorgen, "Ich hab mir das ja gestern Nacht selbst ausgesucht... da werde ich den heutigen Tag schon noch überleben, keine Sorge."

Sanft strich sie über sein Bein während sie ihn fragte ob er denn so müde war wie sie. Jack nickte nur und brummte dabei bejahend. Er nahm ihre Hand in seine und stand leise Seufzend wieder auf und zog sie dabei mit sich hoch.

"Lass uns nochmal nach Natalie sehen, nicht dass sie und Greg schon wieder aus dem Krankenhaus abgehauen sind bis wir das Zimmer wieder gefunden haben.", scherzte er und legte den Arm um ihre Taille während er neben ihr her ging.

Nach einigen Minuten waren sie schon wieder in dem Gang wo sich Natalies Zimmer befand. Vor dessen Tür sah Jack bereits Greg stehen, der vor Freude gerade zu strahlte, worauf hin er Carol nur ins Ohr flüsterte: "Ich denke die kleine Ava ist schon hier."

Die Beiden gingen weiter auf Greg zu. Bei ihm angekommen streckte Jack ihm die Hand entgegen und sagte: "Gut gemacht! Und wie fühlt man sich so als frisch gebackener Vater?"

Er lies sich nichts davon anmerken dass Natalie ihm von den Beziehungproblemen der Beiden erzählt hatte. Die kleine Ava würde hoffentlich dafür sorgen dass die Beiden sich besser verstanden und wieder Lieben lernten.

Zurück
Oben