AW: Close Friendships
Greg
::Greg blickte kurz suchend um sich, als er aus dem Zimmer getreten war, Jack und Carol aber nicht gleich wieder entdecken konnte. Wahrscheinlich hatten sie sich etwas zu trinken geholt, denn es dauerte nur wenige Augenblicke, bis die beiden wieder um die Ecke kamen und fast etwas aufgeregt auf ihn zukamen.
Zuerst einmal erwiderte er Carols Umarmung, dankte den beiden dann kurz für die Glückwünsche und sah sich dann einen Moment sprachlos, als Jack wissen wollte, wie man sich als frischgebackener Vater fühlte::
Ich kann es eigentlich nicht wirklich beschreiben... es ist... überwältigend. Ich würde das kleine Ding am liebsten gar nicht mehr aus den Händen geben - bis sie zum ersten Mal schreit, schätze ich.
::erklärte er dann mit einem kleinen Schmunzeln am Ende, bevor er Carol bestätigend zunickte. Natalie würde sich bestimmt freuen, die beiden jetzt endlich zu sehen. Er öffnete die Tür, so dass sie alle drei eintreten konnten und setzt sich dann wieder auf die Bettkante neben Natalie, um sich etwas zurückzuhalten, damit die drei sich unterhalten konnten::