• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

" Wieso findest du Roy nicht schön? Passt zu dem Dobermann, den ich mir anschaffen werde. ", nickte sie lachend, " Okay, die Windel war ne blöde Idee, zugegeben. Aber das hab ich ja auch nur vorgeschlagen, weil du so sensibel bist. ", grinste sie.

Dann bekam sie fast ein schlechtes Gewissen, als er ihr einen Vortrag über sein Verantwortungsbewusstsein hielt. Sie wusste, dass er sich nicht drücken würde. Das hatte er nun wirklich schon mehrere Male bewiesen. Sie nickte, " Ja, Schatz, ich weiß ... Tut mir leid. Ich wollte das nur schon gleich mal klarstellen. ", meinte sie dann leicht grinsend.

Sie legte ihren Kopf zurück, als er nach draußen ging, um Jack und Carol zu holen. Sie schloss kurz die Augen. Sie konnte sich nicht daran erinnern, wann sie glücklicher gewesen war. Sie drehte ihren Kopf, öffnete die Augen und sah in das kleine Bettchen neben ihrem Bett, in dem ihre kleine Tochter lag.

" Du hast uns wirklich alle überrascht. ", murmelte sie dann lächelnd.

Schließlich ging die Tür auf und Greg kam mit Jack und Carol ins Zimmer. Sie lächelte zufrieden, als sie sah, dass die beiden sich an der Hand hielten. Hatte diese plötzliche Geburt doch wirklich etwas bei den bewirkt. Natalie freute sich. Als Greg sich zu ihr auf das Bett setzte und einen Arm um sie legte, lehnte sie sich leicht an ihn.

Dann lächelte sie wieder Jack und Carol zu, " Darf ich vorstellen? Die kleine Ava ... ", meinte sie dann und deutete mit dem Blick in das kleine Bettchen.

Zurück
Oben