• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

"Ja es sollte allgemein verboten werden das ich halb nackt irgendwo herumlaufe!", sagte er und lachte kurz auf. Jack wusste zwar das er gut aussah, aber machte keine große Sache daraus. Er ließ sich auf den Platz neben Carol aufs Sofa sinken und strich sich mit der Hand die nassen Haare aus dem Gesicht. Nachdem er noch einen Schluck seines Safts getrunken hatte, stellte er die Flasche beiseite und drehte sich zu Carol.

"Es tut mir wirklich leid wie ich mich die letzten Wochen benommen habe. Natalie hat wohl recht es war einfach alles nur kindisch und ich komme mir ohnehin vor wie der reinste Idiot.", sagte er ruhig und hielt den Blick gesenkt. Langsam wollte er dieses ernste Thema abhaken, doch eine aufrichtige Entschuldigung hatte Carol auf jeden Fall verdient und die sollte sie auch bekommen.

Langsam nahm er ihre Hand und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken während er noch etwas hinzufügte: "Ich hoffe dass das nun vorbei ist und wir normal weiter machen können." Sein Blick richtete sich nun auf und traf direkt ihren. Lange sah er ihr in die Augen und begann dabei leicht zu lächeln.

Zurück
Oben