AW: Close Friendships
Greg
Ich würde wirklich bezweifeln, dass ich es lerne. Ich habe immerhin in der ganzen letzten Zeit schon die Nummern aller Lieferservices gelernt, das muss reichen. Mehr kann mein Kopf einfach nicht behalten.
::erklärte Greg natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber dass er die Nummern der Lieferservices in seiner Umgebung kannte, das war eine Tatsache - und in seinem Freundeskreis auch gut bekannt. Dass Natalie anschließend meinte, dass sie ja vielleicht doch öfter kochen würde, warf er ihr ein erfreutes Lächeln zu::
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du darauf zurückkommst.
::erklärte er ihr, während er immer noch ihre Hand hielt. Es fühlte sich einfach wundervoll vertraut an. Allerdings musste er wieder lachen, als Natalie meinte, dass sie gar nicht gedacht hatte, dass er Sex meinte und es so kurz nach der Schwangerschaft ohnehin noch nicht möglich war::
Nun, darum meine ich ja, ich habe nicht an Sex gedacht... Allerdings - was meinst du wohl, wie lange nach der Schwangerschaft wir nicht - dürfen?
::fragte er, dann doch mit etwas Besorgnis in der Stimme. Es war jetzt nicht unbedingt so, dass es ihn umbringen würde, nicht mit Natalie zu schlafen, aber irgendwie hoffte er, dass jetzt, wo Ava da war und er sich endlich sicher war, was er wollte, alles wieder besser werden würde.
Dann nickte er, als Natalie erklärte, dass Ava bereits schlief und sie fast alles machen konnten, was sie wollten. Gerade wollte er darauf antworten, als seine Freundin meinte, dass sie und Ava ihn auch vermisst hatten. Seine Freundin... auch diese Formulierung gefiel ihm irgendwie::
Aber weißt du, eigentlich hatte ich ja gefragt, was du machen willst. Schließlich hast du die Geburt durchgestanden und nicht ich...
Vielleicht möchtest du einfach nur gemütlich auf der Couch sitzen, einen Film sehen und dich massieren lassen?