• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

( Keine Ahnung, wie lange darf man nicht...? ^^ )

" Die Nummern aller Liefersevices also, hm? ", fragte grinsend und nickte dann langsam, " Okay, also ... wir werden einfach sehen, was uns die Zukunft bringt und es auf uns zukommen lassen. ", nickte sie, bevor sie sich eine Gabel in den Mund schob.

Dabei nickte sie, " Ja, das kann ich mir vorstellen ... Ich werde mir demnächst vielleicht einige Kochbücher kaufen müssen ... ", grinste sie dann.

Allein die Vorstellung daran hätte sie früher schion weglaufen lassen. Jetzt dachte sie in erster Linie an ihre kleine Tochter. Denn Greg hatte Recht. Zwar wurde sie im Moment noch gestillt, aber wenn sie in ca. einem halben Jahr feste Nahrung zu sich nehmen würde, wollte sie nicht, dass es nur dieser Fraß aus den Gläsern war.

Unwillkürlich musste sie bei der Sex-Frage lachen, verstummte jedoch wieder, als sie seinen doch ernsten Gesichtsausdruck sah, " Naja, ich denke so drei bis vier Wochen ... ", meinte sie Schulter zuckend und legte ihren Kopf schief, " Tut mir leid. ", meinte sie dann seufzend.

Und bevor er etwas sagen konnte, " Das sage ich jetzt nicht nur für dich, denn für mich ist es auch nicht ... ganz einfach. ", gab sie dann lächelnd zu.

" Ja, du hast mich gefragt, aber ich bin zu erledigt, um klar zu denken. ", grinste sie und nickte dann, als er einen DVD Abend mit Massage vorschlug, " Oh ja! Ich wäre ja schon blöd, wenn ich jetzt dazu nein sagen würde. ", meinte sie grinsend.

Die beiden aßen schließlich zu Ende, saßen noch eine Weile am Tisch und begannen dann den Tisch abzuräumen.

Natalie musste lächeln. Vor diesen ´Ritualen´ hatte sie sich immer gefürchtet, aber wenn sie jetzt so zu Greg sah und ihn beobachtete, gefiel ihr die Idee von ihrer kleinen Familie viel besser.

Zurück
Oben