AW: Close Friendships
(*g* Gut, meinetwegen, sind sie eben beide arm dran... auch wenn Greg sicher mehr zu kämpfen hat
Und das mit AdG is ja kein Problem, dafür hast du ja schließlich mich
)
Greg
::Wieder einmal wunderte sich Greg, wie sehr er sich verändert hatte, seit er Natalie kannte. Andererseits hatte er sich auch sehr verändert, als Jane damals gestorben war. Sie waren beide relativ jung gewesen, als sie an der High School zusammen gekommen waren. Er im Fottball-Team, sie bei den Cheerleadern. Und es hatte einfach alles gepasst und so war es auch für niemanden ein Wunder, als sie auch nach der High School zusammenblieben und erste Pläne über eine gemeinsame Zukunft und Familie schmiedeten.
Als sie dann an ihrer Leukämie verstorben war, hatte sich seine Welt komplett geändert und er hatte von Freundin und Familie nichts mehr hören wollen. Entsprechend hatte er auch gelebt - bis er eben Natalie begegnet war. Und jetzt hatte sich wieder alles verändert. Und um diese Änderung war er wirklich froh - auch wenn er wirklich nicht damit gerechnet hatte.
Er fühlte sich wohl mit seiner kleinen Familie. Und sie auch so zu nennen, faszinierte ihn immer wieder::
Nun, ich bin jetzt nicht gerade enttäuscht, wenn du keinen Schnulzenfilm sehen willst. So scharf wäre ich darauf wirklich nicht gewesen... Mit Hancock bin ich voll und ganz einverstanden.
::erklärte er mit einem kleinen Grinsen und schloss noch schnell die Spülmaschine, bevor er einen der Küchenschränke öffnete und daraus eine Flasche Rotwein sowie zwei Gläser holte::
Nachdem du ja jetzt wieder etwas trinken darfst...
::meinte er lächelnd und nahm den Wein mit den Gläsern mit ins Wohnzimmer, wo er sie auf den Tisch stellte und bereits ein wenig einschenkte. Kurz überlegte er, ob er die Kerze, die auf dem Tisch stand, anzünden sollte, aber dann schüttelte er doch den Kopf. Romantisch war er ja jetzt nun wirklich nie besonder gewesen, also warum jetzt anfangen? Stattdessen legte er die DVD in den Player ein und setzte sich auf die Couch. Natalie, die ebenfalls ins Wohnzimmer kam, zog er vor sich, zwischen seine Beine, sodass sie sich an seinem Oberkörper anlehnen und er die Arme um sie legen konnte::