• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

(Ts, also wirklich... aber ich geb's ja zu, da hat Greg mit Sicherheit nen Fehler gemacht :D Und was den Wein angeht... ja, wenn man nicht stillt, denkt man eben nicht an sowas *gg* Aber dann kriegt Natalie eben Saft.)

Greg

::Unwillkürlich musste Greg lachen, als Natalie es schade fand, dass er noch kein komplettes Weichei geworden war::

Also zuerst mal: ihr seid ja wohl schon schlimm genug. Ich bin ja eh schon fast ein totaler Softie, das muss reichen!

::erklärte er dann entschieden::

Außerdem würdest du mich doch überhaupt nicht mehr mögen, wenn ich tatsächlich mehr ein Weichei wäre...

::merkte er dann noch an und küsste sie kurz auf die Haare, bevor Natalie sich noch einmal zu ihm drehte und ihm einen Kuss gab, den er erwiderte. Dann jedoch widmeten die beiden sich dem Film und auch, wenn man es vielleicht nicht erwarten würde, so mochte es Greg eigentlich nicht so gern, einen Film zu unterbrechen, indem man "herumknutschte", weshalb sie sich auf einen gelegentlichen Kommentar beschränkten. Abgesehen davon ließ Greg nur ab und zu sanft seine Hände über ihren Körper gleiten und nahm ihre Hand in die seine, ohne, dass es ihm so wirklich bewusst war::

Zurück
Oben