• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

( Tu ich ja auch nicht, aber ... okay, weiß das von meiner Tante damals mit meinem Cousin ^^ )

" Wirklich? ", fragte sie dann und grinste, " Na dann haben wir ja wohl doch schon einiges an Arbeit geleistet. ", meinte sie und sah ihn an, " Und ... damit ... könntest du wohlmöglich Recht haben. ", gab sie dann zu, als er meinte, dass sie ihn als völliges Weichei gar nicht haben wollte.

Als sie sich dann den Film ansahen, bemerkte Natalie eine weitere Gemeinsamkeit. Greg schien es ebenso wie sie nicht zu mögen während eines Films zu reden. Schließlich wollte man den Film ja sehen und sich nicht -zumindest nicht immer- mit seinem Partner beschäftigen. Sie musste unwillkürlich grinsen. Wieder einmal merkte sie, dass sie eigentlich recht gut zusammenpassten und sie fragte sich, wie sie das hatten aufs Spiel setzen können.

Jedes Mal, wenn Greg mit seinen Händen über ihre Arme strich, lief ihr ein leichter Schauer über den Rücken und wenn er bei ihren Händen ankam, drückte sie sie kurz.

Als der Film letztendlich zu Ende war, schaltete sie den Fernseher aus und wie auf Knopfdruck hörte sie Ava weinen.

" Perfektes Timing ... Unsere Tochter ist wirklich gut. ", stellte sie grinsend fest und stand langsam auf. Es war das erste Mal, dass sie sie in ihrer Wohnung stillen oder vielleicht auch nur wieder zum Einschlafen bringen würde. Langsam ging sie in das Kinderzimmer und nahm das weinende Baby auf den Arm. Sanft wiegte sie sie hin und her.

" Okay, du hast Hunger, hm? Ist nur fair, wenn du jetzt auch was bekommst. ", meinte sie leise und lächelte, während sie wieder zurück ins Wohnzimmer ging, wo sie sich wieder in die gleiche Position wie eben vor Greg setzte.

" Sieh mal, Daddy ist da ... ", meinte sie, wobei sie ihre Tochter lächelnd ansah.

Zurück
Oben