• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

(Jep :D Langsam wurd's aber auch Zeit^^)

Greg

::Greg musste schmunzeln, als Natalie meinte, dass er sie gerne schon früher hätte massieren können, wenn sie gewusst hätte, wie gut er das konnte. Natürlich tat es auch seinem Ego gut, gelobt zu werden, aber durch die Situation hatte er wenigstens keine Zeit, sich das Lob noch weiter zu Kopf steigen zu lassen, daran hinderte ihn schon allein das wunderbar angenehme Gefühl von Natalies weicher Haut unter seinen Händen::

Wenn ich gewusst hätte, dass sich selbst deine leicht verspannten Muskeln noch so wunderbar anfühlen, dann hätte ich vielleicht ohnehin schon eher angefangen.

::witzelte er dann leicht, wobei der Grundgedanke ja tatsächlich zutraf. Während er Natalie noch immer weiter massierte, platzierte er zwischendurch immer wieder einen Kuss auf ihre Schulterblätter. Damit wanderte er mit der Zeit aber immer etwas weiter nach oben, sodass er schließlich sanft ihren Nacken küsste, wobei es natürlich von Vorteil war, dass er ihre Haare bereits zum Massieren nach vorne über ihre Schulter beschoben hatte::

Sag mir, wenn ich zu weit gehe...

::flüsterte er dann leise, dicht an ihrem Ohr, während seine Hände wieder einmal einfach über den BH-Verschluss hinwegwanderten, ohne ihn auch nur annähernd zu berühren. Er hatte keine Ahnung, ob Natalie überhaupt schon Lust auf mehr hatte - so viel halt nach einer Geburt ohnehin nur möglich war, oder ob sie lieber bei der einfachen Massage bleiben wollte::

Zurück
Oben