AW: Close Friendships
Sie hob nach dem Kuss kurz die Augen und legte sie auf seine Wange, während sie ihn einfach kurz anlächelte.
Dann musste sie kurz lachen, " Ja, ich weiß. Du hast es einfach sooo schwer. Aber gib nicht mir die Schuld dafür. ", meinte sie Schulter zuckend, " Ich kann nichts dafür. Diese Unwiderstehlichkeit ist angeboren. ", nickte sie dann.
Wieder lief ein Schauer über ihren Rücken, als er ihr einen Kuss gab und ließ sie lächeln. Sie bog ihren Kopf leicht zur entgegengesetzten Seite und schloss die Augen. Als er den Verschluss ihres BH´s öffnete, grinste sie. Sie wusste, dass das alles für ihn vielleicht schwieriger war, aber leicht für sie war es auch nicht. Und so, wie er sie berührte, machte er es ihr auch nicht einfacher.
Als er ihr sanft in ihr Ohrläppchen biss, erschreckte sie nicht, das wäre zu viel gesagt, jedoch zog sie leicht ihre Schultern hoch und grinste, da es eher kitzelte, als weh tat, " Hey, ich dachte ich wäre diejenige in dieser Beziehung, die bissig wäre? Das hatten wir doch schon vor einer Weile geklärt. ", meinte sie dann grinsend.