• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Greg

Angeborene Unwiderstehlichkeit also? Soso.... Dann bist du also Schuld, wenn ich mich so seltsam benehme?

::zog Greg Natalie etwas auf, während er seine Hand auf die ihre legte und sie kurz drückte::

Dann fürchte ich, werden die jungen Kerle in ein paar Jahren ganz schöne Probleme haben, wenn sie auf Ava treffen, wenn sie nicht nur deine Unwiderstehlichkeit, sondern auch meine geerbt hat.

::fügte er dann noch hinzu und küsste sie noch einmal. Es war angenehm, sich so locker unterhalten zu können. Das war etwas, was er bereits von Anfang an geschätzt hatte, dass da eben nicht nur der Sex war, sondern auch noch andere Dinge... diese Kleinigkeiten einfach, die es im Endeffekt aber dann ausmachten. Das, was ihn so an Natalie faszinierte::

Nur weil du bissig bist, darf ich es nicht auch sein?

::fragte Greg neugierig nach, bevor er dann einfach wieder dazu überging, ihren Nacken zu küssen... Irgendwie schien es schon von Nachteil, dass sie mit dem Rücken zu ihm saß, aber egal. Gesteigerte Vorfreude war ja auch nicht unbedingt das Schlimmste, was passieren konnte.

So blieb er weiter bei seinen Zärtlichkeiten, vermied es aber zum Beispiel, Natalie den BH komplett auszuziehen. Trotz der Tatsache, dass sie gemeint hatte, er könnte nicht zu weit gehen, wollte er sie nicht mit irgendetwas überfordern::

Zurück
Oben