• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Greg

Hm, Schuld... Verantwortung... Was dir lieber ist!

::zog Greg Natalie noch einmal ein bisschen auf, wurde dann aber wieder ernst, als sie ihm eine mögliche Situation in der Zukunft ausmalte. Und wenn er so darüber nachdachte, mochte sie wohl gar nicht so weit entfernt von der Wirklichkeit sein. Zumindest konnte er es sich wirklich gut vorstellen, dass Ava sein Ein und Alles sein würde - was sie ja jetzt schon gewissermaßen war. Und wahrscheinlich würde er tatsächlich ein Problem damit haben, wenn sie sich mit Jungs verabreden wollte::

Nun, ich will das mal gar nicht so abstreiten... aber trotzdem werde ich stolz darauf sein, wie viele Jungs ich ihr verbieten muss.

::erklärte er dann mit einem breiten Grinsen. Er konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass Ava bei dieser Mutter etwas anderes als wunderhübsch werden würde::

Aber ich habe doch wirklich nicht nur eins im Kopf. Sei doch mal ehrlich, du willst mich nur wieder ärgern.

::warf er ihr dann aber vor, grinste allerdings schon wieder, als sie ihm erlaubte, ebenfalls bissig zu sein. Über was für Blödsinn sie wieder diskutieren konnten.

Als sie dann aber aufstand, um sich auf seinen Schoß zu setzen, konnte er nicht anders, als sie mit seinen Blicken zu beobachten, während er seine Hände die ganze Zeit auf ihren Hüften ruhen ließ und dies dann nutzte, um sie noch näher zu sich zu ziehen, als sie ihn küsste::

Scheiß auf Fairness...

::murmelte er mit leicht rauer Stimme und schaffte es, Natalie noch ein wenig näher zu sich zu ziehen. Seine Hände wanderten dabei schließlich von ihren Hüften wieder nach oben, um schließlich doch noch den eindeutig störenden BH zu entfernen und achtlos auf den Boden fallen zu lassen.

Dafür nutzte er nun diese Tatsache und küsste zärtlich über ihren Nacken hinweg nach unten über ihren Oberkörper::

Zurück
Oben