• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

" Klingt beides doof. ", bemerkte sie und zog gespielt einen Schmollmund, musste dann aber wieder grinsen, als er meinte, dass er gar nicht abstritt später mal so zu werden.

Als er dann aber meinte, dass er wohlmöglich sogar stolz auf sie wäre, nickte sie lächelnd, " Genau das ist die richtige Einstellung. Daran werde ich dich dann in ein paar Jahren erinnern. ", grinste sie.

Sie konnte sich Greg nur allzu gut als Vater vorstellen. Schon jetzt wusste sie, dass er Ava über alles lieben und alles für sie tun würde. Das sagte ihr lediglich schon sein Blick, wenn er sie ansah während er sie auf dem Arm hielt.

" Neeeein, du hast nicht nur eins im Kopf. Nieeemals. ", meinte sie Kopf schüttelnd und versuchte dabei ernst zu bleiben, aber schließlich musste sie lachen, " Entschuldige .... Natürlich mache ich Spaß. ", nickte sie und wurde dann ernster, " Wenn du nur das Eine im Kopf hättest, würde ich hier nicht mit dir sitzen ... zumindest nicht, wenn Ava da wäre. Denn dann wäre es wohlmöglich gar nicht soweit gekommen. ", meinte sie und lächelte sanft.

Dann zog sie die Luft ein, als er sie im Nacken küsste und langsam herunter wanderte. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen, " Stimmt, du hast Recht. Scheiß drauf. ", murmelte sie lächelnd.

Wobei sie sich fragte, wo es hinführen sollte. So sahen ihre Wochen aus, in denen sie es ohne Sex aushalten müssten? Na das war zur Ablenkung nicht sehr hilfreich.

Und dennoch ... durch seine Küsse wurde Natalie wieder in die Gegenwart zurückgeholt. Sie legte ihre Hände auf seine Brust und öffnete dann langsam die Knöpfe seines Hemdes.

" Wir werden die 6-8 Wochen wohl sehr gut überstehen. ", murmelte sie dann grinsend.

Zurück
Oben