AW: Close Friendships
Greg
Dann klingt eben beides doof, aber es ändert nichts daran, dass es so ist.
::bekräftigte Greg noch einmal seine Meinung, bevor er leicht den Kopf schüttelte, als Natalie meinte, dass sie ihn in ein paar Jahren an seine Aussage erinnern würde::
Also ich glaube, daran brauchst du mich nicht erinnern. Ich werde so und so stolz sein, wenn sie vielen Jungs den Kopf verdreht, aber wahrscheinlich werde ich ihr nicht erlauben wollen, auch nur mit einem von ihnen weg zu gehen, bevor sie nicht 26 ist.
::erklärte er dann noch einmal::
Da musst du dann schon deinen guten Einfluss geltend machen und ihr mal erlauben, rauszugehen. Wobei ich ja fast an deinem guten Einfluss gezweifelt hätte, wenn du deine Aussage nicht noch einmal zurückgezogen hättest, dass ich nur an das Eine denke.
::meinte er dann noch einmal, musste aber doch ein wenig grinsen. Wahrscheinlich hatte - gerade in den letzten Jahren - oft nur das Eine im Kopf gehabt und wie er zugeben musste, auch in letzter Zeit leider zum falschen Augenblick, aber er wusste sich durchaus auch zu beherrschen.
Das allerdings viel ihm jetzt gerade eindeutig schwer, denn so, wie er gerade mit Natalie hier saß und seine Finger über ihre wunderbare Haut gleiten ließ und ihren atemberaubenden Duft einatmete, während er sie küsste::
6-8 Wochen? Sprich das doch nicht aus, ich versuche das zu ignorieren... Allerdings denke ich, dass wir doch gute Alternativen offen haben...
::erklärte er dann und wie um das zu bestätigen, küsste er sie erneut leidenschaftlich und fordernd, während seine Hände über ihren Oberkörper wanderten und dabei langsam aber sicher weiter nach unten kam::