AW: Close Friendships
" Vor 26 keine Dates, hm? Das klingt übel ... ", murmelte sie, aber grinste dann, " Darüber sprechen wir dann nochmal .... "
" Natürlich erlaube ich ihr, rauszugehen. Du wirst nämlich der böse und ich der gute Elternteil sein. Sie wird dich dafür hassen, dass du ihr verbietest auszugehen und mich lieben, weil ich ihr helfe, dich zu überzeugen oder es ihr einfach erlauben werde. ", nickte sie frech grinsend. " Ja, so wird das laufen. Entschuldige. ", meinte sie dann Schulter zuckend und lachte, " Ich hab das nicht zurückgezogen? Na klar ... Ich habe dir doch eben gesagt ... ", begann sie und schüttelte dann den Kopf, " Nochmal wirst du das nicht von mir hören. ", grinste sie. Sie hoffte wirklich, dass er wusste, was sie wirklich von ihm dachte. Und das war keineswegs das, worüber sie hier rumalberten. Sie hielt Greg für einen wirklich aufrichtigen Mann, auf den sie sich verlassen konnte und der definitiv nicht nur an Sex dachte.
" Entschuldige ... Ich versuche es mir vor Augen zu halten und rede mir ein, dass es nicht mehr so lange dauert. ", meinte sie Schulter zuckend, " So hat jeder seine Methode. ", grinste sie.
Sie erwiderte seinen Kuss und vergaß alles um sich herum ...
Nach einer Weile fand Natalie sich -mit Greg- in ihrem Bett wieder. Wie genau sie es hierher geschafft hatten, konnte Natalie nicht mehr so genau sagen, denn das einzige, an das sie sich erinnerte, waren Greg´s Küsse auf ihrer Haut gewesen und die unglaublichen Gefühle, die sie überströmt hatten.
Jetzt lag sie -dicht an ihn geschmiegt- in ihrem Bett, das in der Wohnung stand, das inzwischen ihr gemeinsames Zuhause war.
Es fiel ihr schwer, ihre Augen offen zu halten. So sah sie noch einmal lächelnd zu Greg, " Also das ist eindeutig eine gute Alternative. ", meinte sie und nickte, bevor sie ihn noch einmal küsste.
" Ich liebe dich. ", flüsterte sie dann. Sie konnte es noch immer kaum glauben, dass ihr diese Worte inzwischen relativ leicht über die Lippen kamen und sie diese tatsächlich so meinte.
" Schlaf gut. ", murmelte sie dann, wobei sie da schon halb eingeschlafen war.