• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Greg

Wir können gerne nochmal darüber reden, aber du hast ja selbst gesagt, dass du damit rechnest, dass ich ein übervorsichtiger Vater sein werde. Denkst du also, du kannst meine Einstellung verändern?

::fragte er daher mit einem kleinen Grinsen, das noch breiter wurde, als Natalie dann erklärte, dass sie in den Erziehungsfragen die Gute sein würde und er der Böse. Ja, so konnte er sich das vorstellen... wobei es wahrscheinlich genügend Situationen geben würde, in denen er seinen Tochter am liebsten jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.

Allerdings waren es trotz allem Zukunftsvisionen, die sich erst noch entwickeln mussten - für den Moment wollte er sich dann doch lieber auf etwas anderes konzentrieren und als Natalie seinen Kuss erwiderte, gelang es ihm dann auch, seine Gedanken wieder dem zuzuwenden, was sie gerade taten...

Und davon konnte er sich erst wieder abwenden, nachdem bereits wieder einige Zeit vergangen war und sie es - er konnte absolut nicht mehr sagen wie - in Natalies Bett geschafft hatten. Oder eigentlich besser gesagt in ihr gemeinsames Bett. Denn schon lange war er nicht mehr in seinem eigenen gelegen und den Wunsch danach verspürte er auch gar nicht, wenn er so dalag, mit Natalie in seinen Armen, die sich dicht an ihn schmiegte::

Ich hab dir doch gesagt, dass wir die paar Wochen gut überbrücken können. Aber erinnere mich nie wieder daran, wie viele es eigentlich sind, denn dann könnte es sein, dass mich auch die Alternativen nicht mehr begeistern können - schließlich bin ich auch nur ein Kerl.

::erklärte er dann, natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber doch mit einem Funken Wahrheit, bevor er Natalies Kuss erwiderte und dann etwas amüsiert beobachtete, dass sie kaum noch die Augen offen halten konnte.

Zärtlich strich er ihre Haare etwas zurück und lauschte ihren liebevollen Worten, während sie schon fast am Einschlafen war. Er legte eine Hand auf ihre Wange und gab ihr einen sanften, aber längeren Kuss auf die Stirn::

Schlaf gut... ich liebe dich auch.

::flüsterte er ihr leise zu, während er sie noch etwas näher zu sich zog, um selbst auch zu schlafen. Er war zugegebenermaßen inzwischen doch ziemlich müde::

Zurück
Oben