• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

"Hmmm wenns ums Essen geht weiss ich eben bescheid was dir gefällt.", sagte er grinsend und erwiederte ihren sanften und für ihn viel zu kurzen Kuss. Langsam lösten sich die Lippen der Beiden voneinander und Jack grinste während er meinte: "Ich geb dir auch 25 wenn du willst. Ich muss mich ja auch erst noch fertig machen."

Als sie nach oben verschwand ging er zuerst noch einmal ins Bad und föhnte sich die Haare. Anschließend ging er auch hinauf um sich ein weisses Hemd und ein Sakko mit passender Hose anzuziehen.

Schließlich war er doch, wie meistens, einige Minuten vor Carol fertig. Am Flur der Treppe wartete er auf sie. Mit einem Anruf hatte er noch einem Platz in dem romantischen Restaurant ergattern können und ehe er sich versach kam seine wunderschöne Freundin die Treppe hinunter.

"Du siehst fantastisch aus.", sagte er breit grinsen, zog sie mit der Hand zu sich und ganz ihr einen langen, innigen Kuss.

Zurück
Oben