AW: Close Friendships
" Hey, was soll das denn heißen?! ", meinte sie gespielt empört, musste dann aberr schon wieder lächeln, " Genieß es solange du noch kannst. Ich werde nicht ewig zu Hause bleiben. ", meinte sie dann grinsend. Und das meinte sie ernst. Sie hatte sich zwar vorher niemals vorstellen können, einmal gerne zu Hause zu bleiben, aber jetzt wo Ava da war, wollte sie ihre gemeinsame Zeit genießen. Und dennoch würde sie wohl nicht eine von den Müttern werden, die ´nur´ zu Hause saßen und darauf warteten, dass ihre Kinder von der Schule nach Hause kamen. Aber bis dahin war ja sowieso noch etwas Zeit ...
Sie beobachtete Greg grinsend, wie er langsam aufstand. Es war schade, dass er arbeiten musste, sodass sie den Tag nicht zusammen verbringen konnten.
" Meinst du, dass sie bereits vorführungsbereit sind? ", fragte sie etwas skeptisch, aber nickte dann lächelnd, " Wieso eigentlich nicht. Scheint mir eine gute Idee zu sein. So kann ich ihnen nochmal danken, dass sie ihren Streit unterbroche und mich ins Krankenhaus gebracht haben. ", bemerkte sie grinsend. Sie hatte Greg von ihrem Streit erzählt.
Inzwischen schien es den beiden aber wieder gut zu gehen. Sie hatten sich unterhalten und darüber war Natalie sehr froh. Ihr hatte die Rolle nicht gefallen, zwischen ihren beiden Freunden zu stehen.
Noch einmal sah Natalie zu ihrer kleinen Tochter, beschloss dann ebenfalls aufzustehen, nahm die Kleine vorsichtig auf den Arm und brachte sie in ihr Zimmer.
Nach einer Weile kam sie wieder ins Schlafzimmer und ließ sich auf die Bettkante sinken, " Es ist wirklich ein Jammer, dass du weg musst. ", bemerkte sie dann und sah zu Greg.