AW: Close Friendships
Greg
Natürlich bin ich der Meinung, dass deine Kochkünste vorzeigbar sind, sonst würde ich ja kaum vorschlagen, die beiden einzladen. Oder denkst du, ich würde ihnen das antun wollen, wenn du furchtbar kochen würdest und man nichts davon essen könnte?
::meinte Greg noch einmal zur Überzeugung mit einem frechen Grinsen, bevor er ins Badezimmer ging, duschte, in frische Unterwäsche schlüpfte und dann - noch immer mit nassen Haaren - noch einmal zurück ins Schlafzimmer kam, wo Natalie immerhin ein wenig Platz für ihn im Schrank freiräumen hatte können. Dort fischte er eine schwarze Jeans und ein weißes, einfaches Hemd dazu heraus, da er sich für die Arbeit doch immer relativ gut anzog::
Ja, ich finde es auch schade, dass ich überhaupt arbeiten muss... aber was soll man denn machen?
::fragte er Natalie auf ihren Kommentar, bevor er ihr einen kurzen Kuss gab und dann noch einmal zurück ins Bad ging, um sich die Haare zu trocknen und herzurichten. Für einen Mann war er wahrscheinlich verhältnismäßig eitel. Das war er auch jederzeit bereit, zuzugeben, sodass er auch jetzt, nachdem er eigentlich fertig war, noch einmal einen abschließenden Blick in den Spiegel warf, um Frisur und Outfit zu überprüfen. Erst nachdem dies erledigt war, verließ er das Badezimmer. Auf dem Weg zur Küche holte er im Vorbeigehen noch einige Unterlagen vom Schreibtisch, die er heute bei der Arbeit brauchen würde und zum Durchsehen mit nach Hause genommen hatte::