AW: Close Friendships
Sie kniff kurz die Augen zusammen und nickte dann langsam, " Okay, da hast du vermutlich recht. Du würdest unseren Freunden das niemals antun ... ", meinte sie dann überzeugend und nickte grinsend.
Grinsend beobachtete sie ihn dabei, wie er mit einem Handtuch bekleidet aus dem Badezimmer kam und sich anzog.
Seine Frage, was er machen sollte, riss sie aus den Gedanken.
" Naja, du könntest einfach nicht gehen ... ", meinte sie Schulter zuckend, seufzte dann aber, weil sie wusste, dass er das wohl nicht tun würde.
Sie ließ sich kurz zurück aufs Bett sinken, als Greg im Badezimmer verschwand. Sie wusste, dass es nun noch ein paar Minuten dauern könnte, denn sie wusste, wie eitel er war. Sie störte es nicht, denn es war nicht so schlimm, dass er länger im Bad brauchte als sie. Vor allem aber machte es ihr nichts aus, da sie fand, dass es sich lohnte. Greg war ein äußerst attraktiver, junger Mann. Sie wunderte es wirklich, wie oft er sie mit Komplimenten über ihr Äußeres überhäufte, da sie genau wusste, dass er noch ganz andere Frauen haben konnte. Sie fand sich zwar nicht hässlich, aber ein so großes Selbstbewusstsein, dass sie sich jeden Tag im Spiegel ansah und sich kaum davon lösen konnte, weil sie sich so schön fand, hatte sie auch nicht.
Als er nun wieder aus dem Bad kam, stand sie auf und zog ihren Morgenmantel über. Dann verabschiedeten sie sich kurzerhand voneinander und nachdem Greg sich noch von seiner Tochter verabschiedet hatte, machte er sich ins Büro.
Nachdem Natalie ein ausgedehntes Frühstück zu sich genommen hatte, schaffte sie es noch sich zu duschen, bevor Ava wach wurde und ihre nächste Mahlzeit forderte. Irgendwann schaffte sie es dann auch sich anzuziehen und beschloss einen Spaziergang zu machen.
Nach einigen Stunden kam Natalie mit ein paar Tüten am Kinderwagen wieder. Sie legte Ava in ihr Bettchen, da sie unterwegs eingeschlafen war, packte die neuen Sachen aus und machte sich dann daran aufzuräumen. Sie hatten die frische Luft gemeinsam genossen. Kurz hatte sie mit dem Gedanken gespielt Greg bei der Arbeit zu besuchen, sich dann aber dagegen entschieden, da sie sich schon viel zu sehr wie eine der Fernsehmütter- und ehefrauen fühlte. Das war wirklich zu viel.
Letztendlich hatte sie die ganze Wohnung geputzt und ließ sich auf ihr Sofa sinken, " Gott, ich werde wirklich wie einer dieser Frauen ... ", murmelte sie leise, aber schüttelte dann entschieden den Kopf, " Quatsch. Ich wäre die Letzte! Immerhin muss man manchmal nunmal seine Wohnung sauber machen! ", erklärte sie sich ihr Verhalten.
Dann nahm sie ihr Telefon und wählte Carol´s Nummer ...