AW: Close Friendships
Natalie war überrascht über Liz´ Gesicht, als sie sah, dass ihr Babybauch weg war.
" Was? Wieso? Ich hatte euch doch ... oh man, ich hab das wohl in der Hektik vergessen. Die vergangenen fünf Tage waren zwar wunderschön, aber auch ... naja anstrengend. ", meinte sie lächelnd und erwiderte ihre Umarmung (Ich meine auch dass ich das geschrieben hatte ... Aber egal, kann mich auch nicht mehr erinnern ^^).
" Danke dir. ", meinte sie lächelnd und schloss die Tür, " Uns geht es sehr gut. Es ist alles noch sehr ungewohnt und wir bekommen nicht viel Schlaf, aber ... es lohnt sich. Und das mit dem Geschenk ist nun wirklich kein Problem, Liz. Darauf kommt es wirklich nicht an. Ich freue mich, dass du hier bist. ", meinte sie dann lächelnd, während sie Liz ins Kinderzimmer führte, wo ihr zeigte, wie Ava in ihrem Bettchen lag und tief und fest schlief.
" Darf ich vorstellen? Ava ... ", meinte sie lächelnd, sichtlich stolz. Sie wusste, dass Liz sich ebenfalls ein Baby wünschte, aber das wohl noch nicht so richtig mit Alex besprochen hatte. Sie war wirklich mehr als froh, dass Ava wirklich Greg´s Baby war, denn das wäre noch ein zusätzlicher Schock für Liz gewesen.
Nachdem sie eine Weile an ihrem Bettchen gestanden hatten gingen sie schließlich ins Wohnzimmer, " Also dann erzähl mal von eurem Urlaub. War es schön? ", fragte sie während sie sich setzten, " Ahc ... kann ich dir was anbieten? "