• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Liz

"Ich freu mich so für euch"  lächelte Liz leicht, sie hatte im Urlaub gar nicht daran gedacht das es wirklich für Natalie so weit sein könnte, irgendwie hatte sie den Gedanken daran einfach verdrängt, und jetzt stand sie Natalie gegenüber die wieder perfekt aussah und sie hatte das wohl schönste Geschenk auf Erden erhalten. (hab wohl überlesen, sorry *gg*)

Liz folgte Natalie schweigend ins Kinderzimmer, in einem Bettchen schlief das kleine Baby ein wunderschöner Anblick und leicht seufzte sie auf, sie wagte es nicht sich zu bewegen oder zu Atmen sie starrte das Baby an das Natalie schließlich als Ava vorstellte, eine kleine Träne sammelte sich in Liz Augen nur mit Mühe konnte sie diese zurück halte, tapfer schluckte sie diese hinunter und folgte dann Natalie ins Wohnzimmer.

"Sie ist wunderschön"

murmelte sie dann und freute sich für Natalie und Greg. Schließlich lies sie sich auf der Couch nieder und nickte lächelnd ihre Augen funkelten nun glücklich "Es war wunderschön, das Wetter war schön auch sons alles aber das Beste ist das Alex und ich einfach wieder zusammen gefunden haben, wir sind wieder so glücklich wie am Anfang, und nun weiß ich auch wieder das ich ihm vertrauen kann, ich hatte so oft Angst das er mich betrügen würde aber jetzt weiß ich dass das ein Irrtum war" sie sah zu Natalie und nickte.

"Ja, ein wasser bitte."

Zurück
Oben