AW: Close Friendships
Natalie musste bei Liz´ Anblick lächeln. Sie wusste nicht, ob es daran lag, dass sie Frauen waren und bei dem Anblick eines Babys jedes Mal fast weinten oder ob sie selbst einfach so waren. Sie fand es jedoch schön, dass ihre neue Freundin sich so für sie mit freute.
Als Natalie von ihrem Urlaub erzählte, nickte sie erst lächelnd, als sie dann aber meinte, dass sie ihm wieder vertraute und immer Angst gehabt hatte, erstarrte sie innerlich.
" Gott Nat, das geht niemals gut ...! Du bist doch wirklich eine komplette Idiotin! Sie ist zu deiner Freundin geworden! Du musst es ihr sagen ... Aber Alex ... nein, er muss es ihr sagen! Aber sie muss es wissen! Das geht so alles nicht! " Innerhalb weniger Sekunden schossen ihr tausend Gedanken durch den Kopf. Letztendlich nickte sie dann aber leicht lächelnd, " Ja, das ... ist doch schön. ", meinte sie und versuchte so gut es ging sich zu beherrschen. Sie wurde etwas nervös und nickte dann, als Liz sie um ein Wasser bat, " Ich bin sofort mit dienem Wasser wieder da. ", meinte sie dann lächelnd und verschwand in der Küche.
Sie legte beide Hände an die Anrichte, streckte ihre Arme durch, stützte sich damit ab und ließ den Kopf hängen. " Das geht so alles nicht. Das kann so nicht weitergehen. ", murmelte sie leise, schüttelte dann den Kopf und stellte sich wieder aufrecht hin. Sie nahm zwei Gläser und eine Flasche Wasser mit ins Wohnzimmer, nachdem sie noch einmal kurz durchgeatmet hatte.
" Entschuldige. Es ist alles noch etwas neu und ... die Geburt war doch anstrengender als ich dachte. ", meinte sie dann lächelnd und hoffte, dass Liz das als Erklärung für ihr vielleicht teilweise merkwürdiges Verhalten reichen würde.
Sie setzte sich und schenkte Liz und sich etwas zu trinken ein, " Und du ... musst heute gar nicht arbeiten? "