• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

" Mir gehts gut, Liz. Mach dir keine Sorgen. Ich war sogar heute beim Arzt. Es ist alles in Ordnung. ", versicherte sie ihm und nickte, " Entschuldige, ... aber es ist nicht wirklich nicht nötig. "

Sie wollte nicht, dass Liz sie untersuchte. Zum Einen war es nun wirklich nicht nötig, da sie ja wusste, woran ihre Blässe lag und zum anderen war es ihr auch unangenehm. Erst jetzt war ihr richtig bewusst, wie sehr sie Liz hinterging. Das musste dringend aufhören. Alex musste mit ihr sprechen! Aber vorher würde sie ihn anrufen und ihm ins Gewissen reden. Klar würde es böse enden, aber besser so, als so weiter zu machen. Ihr schlechtes Gewissen würde sie eines Tages noch umbringen. Und diese negativen Gedanken wollte sie im Moment eigentlich gar nicht haben.

Als Liz sie auf Greg ansprach, erschien ein Lächeln auf ihrem Gesicht, " Seit Avas Geburt sind wir ... wirklich glücklich. ", meinte sie und sah sie an, " Ich weiß nicht, vorher ... ich habe wirklich gedacht, dass wir uns trennen. ", gab sie leise zu und senkte kurz ihren Blick, bevor sie Liz wieder ansah, " Es hatte den Anschein, als wollte es einfach nicht klappen. Ich meine wir haben jetzt auch erst eine Nacht alle zusammen hier verbracht, aber ... ich bin im Moment einfach nur glücklich. ", meinte sie Schulter zuckend und lächelte. Und das war sie wirklich. Sie hatte sich nicht vorstellen können, wie viel Ava verändern würde und doch hatte sie es in den ersten vier Tagen ihres Lebens bereits geschafft.

Zurück
Oben