AW: Close Friendships
Liz
Lächelnd sah sie ihre neugewonnene Freundin an und nickte "Tud mir leid ich wollte ja nicht aufdringlich sein aber naja das ist ja sowas wie Mutterinstinkt den ich habe" sie zuckte mit den Schultern.
Irgendwie konnte sie Natalie ja verstehen sie in ihrer Lage würde sich wahrscheinlich auch nicht von ihr untersuchen lassen immerhin war das dann doch ziemlich intim auch, klar sie warn jetzt Freundinnen doch diese Art von Freundschaft war es nicht.
sie mochte Natlaie war doch irgendwie fühlte sie noch das etwas zwischen ihnen war und wahrscheinlich war es die Sache mit Alex immerhin hatte sie sich mit ihm vor wenigen Wochen noch andauern mit ihm wegen ihr gestritten doch es würde besser werden da war sie sich sicher.
Aus ihren Gedanken wurse sie gerissen als Natalie wieder zu sprechen anfing, nun überkam sie ein freudiges Lächeln "Das freut mich sehr für euch, das sich alles zum Guten gewendet hat, bei mir und Alex hat es auch oft schon dunkle Tage gegeben doch nun ist alles besser geworden Gott sei Dank."
Bei dem Gedanken an ihren Mann lächelte sie kurz, er würde jetzt warhscheinlich wieder brav in der Arbeit sitzen und vielleicht sogar etwas an sie denken, sie musste zugeben das die letzten Tage wie ein Traum waren, am liebsten wäre sie aus diesem Traum nicht mehr erwacht, doch fürher oder später hätte sie der Alltag wieder eingeholt und vielleicht war es auch gut so, nun sollten sie sich auch ihre Liebe im Alltag wieder zeigen können, sie müssten einfach beide mit der Arbeit etwas zurückstecken, ansonsten würde das nicht funktionieren.