AW: Close Friendships
Natalie winkte bei Liz´ Entschuldigung ab.
" Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen ... Ich verstehe das schon, nur es ist einfach ... es ist alles okay. Ich bin einfach etwas müde, denn der süße Schein von diesem wundervollen Baby trügt. Sie kann wirklich mehr als sonst ein ausgewachsener Mensch verursachen. ", meinte sie dann leicht grinsend, als sie sich an die vergangende Nacht erinnerte. Greg und sie hatten erst spät in den Schlaf gefunden und kaum waren sie leicht eingenickt, begann der kleine Wonneprobben erneut etwas zu verlangen.
" Es freut mich, dass ihr euch gut versteht und dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Vielleicht kommt ihr demnächst einfach mal gemeinsam vorbei. ", meinte sie dann lächelnd. Klar wusste sie, dass Greg damit vielleicht in Problem hatte und vielleicht auch Alex, aber letztendlich kamen sie um die Sache doch nicht herum.
Aber erstmal würde sie mit Alex sprechen. Sie wollte, dass Liz die Wahrheit erfuhr, denn so ging es nicht weiter. Sie wollte nciht Schuld am Scheitern ihrer Beziehung sein, aber wenn sie es weiter für sich behielt, konnte sie auch nicht länger so mit Liz befreundet sein.