• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships


Greg


::Greg war gerade dabei, die letzten Akten in seinem Büro zur Seite zu räumen, denn heute war Freitag und er konnte bereits verhältnismäßig früh in den Feierabend und damit zurück zu seiner kleinen Familie gehen. Aber anders als sonst konnte er heute nicht so ganz entspannt nach Hause gehen... Wegen regelmäßiger Schmerzen, wenn er zur Toilette musste, war er heute Vormittag bei seinem Arzt gewesen, der bereits einige Tests durchgeführt hatte und ihm heute Medikamente verschrieb, da er sich anscheinend tatsächlich mit Tripper angesteckt hatte.


Und er wusste auch genau, wann die einzige Möglichkeit dazu gewesen war... Das Problem war nur, dass Natalie besser nichts davon erfahren sollte, was bedeutete, dass er - bis alles abgeklungen war - nicht mit Natalie schlafen sollte, wobei er ja ohnehin warten musste, bis es bei ihr nach der Schwangerschaft überhaupt wieder möglich war. Und außerdem war es mit Sicherheit besser, wenn sie die Medikamente, die ihm verschrieben worden waren, nicht sah. Schließlich war sie Ärztin und würde wahrscheinlich wissen, wofür sie waren.


Von daher war er etwas nervös, nun, da er sich auf den Weg nach Hause machte... Nach Hause. Inzwischen war es für Greg völlig normal, Natalies Wohnung so zu bezeichnen, auch, wenn er seine Wohnung noch nicht gekündigt hatte. Denn bis zu Avas Geburt war die Beziehung noch mehr als auf der Kippe gestanden und seitdem war noch nicht so viel Zeit vergangen, dass er noch einmal großartig darüber nachgedacht hätte.


Aber eigentlich hatte er ja völlig andere Probleme und die beschäftigten auch seine Gedanken, während er zu Natalies Wohnung fuhr und auch noch, als er bereits angekommen war und eintrat::


Natalie? Ich bin wieder da.


::rief er kurz am Eingang, bevor er die Haustüre hinter sich schloss und seine Schuhe und die Jacke ablegte. Die Aktentasche mit der Arbeit, die er sich vorbildlicherweise mit nach Hause genommen hatte, legte er auch hier im Flur ab und war sich sicher, dass er sie Montag morgen noch an der gleichen Stelle vorfinden würde. Aber immerhin hatte er die Akten überhaupt mal mit nach Hause genommen::


Zurück
Oben