AW: Close Friendships
Natalie
" In der Küche! ", rief sie dann zurück, als sie hörte, wie die Haustür aufging und Greg hereinkam und nach ihr rief.
" Ich benehme mich wie eine waschechte Hausfrau und koche dir dein Essen. Und das sogar, pünktlich, wenn du nach Hause kommst. ", meinte sie dann grinsend und dreht sich zu ihm um, als er die Küche betrat.
Sie rieb sich kurz ihre Hände an einem Handtuch trocken und griff dann nach dem Glas Wasser, das sie sich eingeschenkt hatte und nahm einen Schluck.
" Also so langsam glaube ich ja wirklich, dass ich zu einer Samantha aus ´Verliebt in eine Hexe´ mutiere. Wobei ... natürlich ohne den ganzen Hexenkram. Obwohl es natürlich echt cool wäre. ", meinte sie grinsend und lehnte sich gegen die Anrichte.
Sie konnte sich nur allzu gut an ihre Ansichten von ´früher´ erinnern. Niemals wollte sie zu Hause bleiben, dem Mann sein Essen kochen und das kleine Heimchen am Herd sein. Aber seitdem hatte sich viel verändert. Inzwischen war sie Mutter einer wunderschönen, kleinen Tochter und genoss jede einzelne Minute, die sie gemeinsam mit ihr verbringen konnte. Bald würde sie wohl oder übel wieder arbeiten gehen, aber bis dahin wollte sie noch nicht darin denken, egal wie sehr sie ihren Beruf liebte.
Bis dahin wollte sie noch die gemeinsame Zeit mit Greg genießen, vor allem jetzt, da sie die gemeinsame Zeit nun wieder richtig genießen konnten, nach Ava´s Geburt.
" Ich habe eine Überraschung für dich, obwohl ... die kriegst du erst später, denn das ... wird dann der Nachtisch. ", meinte sie grinsend und nickte.