• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships


Greg


::Während Greg seine Sachen ablegte, vernahm er bereits Natalies Stimme aus der Wohnung, die ihm erklärte, dass sie sich in der Küche aufhielt. Leicht runzelte der junge Mann die Stirn. Sie war in letzter Zeit wirklich oft in der Küche gewesen und dabei wusste er genau, dass sie niemals so direkt die Hausfrauen-Rolle hatte übernehmen wollen. Von daher war er doch etwas verwundert, dass sie jetzt fast das Gegenteil tat, wobei er dann doch auch glaubte, dass sie wahrscheinlich wieder anders sein würde, sobald sie wieder anfing zu arbeiten.


So sah er sie aber auch entsprechend skeptisch an, als sie ihm grinsend erklärte, dass sie ihm sogar noch das Essen pünktlich auf den Tisch stellte, während er die Küche betrat, allerdings erst einmal im Türrahmen stehen blieb. Es fehlte tatsächlich nur noch, dass sie mit rosa Schürze und blondierten Haaren durch das Haus wirbelte und alles staubfrei hielt::


Weißt du was? Ich mochte dich auch schon, als du das Essen noch nicht selbstgemacht pünktlich auf den Tisch gestellt hast... Du musst es nicht übertreiben.


::erklärte er in einem lockeren Ton, meinte aber dennoch ernst, was er sagte. Sie musste sich nicht zu irgendetwas verpflichtet fühlen, nur, weil sie jetzt eine kleine Familie hatten.

Als sie sich dann an die Anrichte lehnte, trat er schließlich doch zu ihr, legte seine Hände um ihre Hüften und gab ihr einen kurzen, sanften Kuss zur Begrüßung, bevor er Natalie neugierig ansah, als sie eine Überraschung erwähnte::


Du hast jetzt aber kein 5-Gänge-Menü gekocht? Ich glaube nämlich, ich habe eh schon ein paar Kilos zugenommen, weil ich so regelmäßiges Essen einfach nicht gewohnt bin.


::scherzte Greg, der es tatsächlich schon gar nicht mehr kannte, immer ein gutes Essen auf dem Tisch stehen zu haben. Andererseits war er wirklich gespannt, um was für eine Überraschung es sich handelte und am liebsten hätte er gleich gewusst, um was es ging, sodass er leicht Natalies Hals nach hinten küsste::


Willst du mir nicht sagen, um was es geht?


Zurück
Oben