• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Natalie

" Ich weiß, dass ich das nicht tun muss und ob du es glaubst oder nicht, heute ist es einfach Zufall. ", meinte sie und sah ihn an, " Aber seit ich nicht mehr arbeite, fehlt mir irgendwie etwas. Ich bin nicht eine von den Menschen, die sich einfach aufs Sofa setzt und entspannt, wenn alles getan ist. Ich brauche nunmal Beschäftigung und da du nicht immer da bist ... ", meinte sie grinsend, " ... habe ich einfach angefangen zu kochen. Aber ich kann dir versichern, dass es wieder anders werden wird, wenn ich zurück ins Krankenhaus muss. ", meinte sie und warf einen Blick auf Ava, wobei sie leicht seufzte. Sie hatte sich nie für einer dieser Frauen gehalten, aber jetzt, wo sie selber ein kleines Kind hatte, würde es ihr vermutlich mehr als schwer fallen, regelmäßig arbeiten zu gehen. Aber das würde sich alles noch klären. Einige Wochen hatte sie frei und konnte sich dann in Ruhe mit ihrem Chefarzt darüber im Klaren werden, wie genau sie jetzt weiter arbeiten würde.

Als er dann auf sie zutrat und seine Arme um ihre Hüften legte, legte sie ihre Arme auf seine Schultern.

" Das liegt nicht an dem Essen, sondern dass du weniger Sport machst. Schieb nicht mir die Schuld in die Schuhe. ", protestierte sie grinsend.

" Und nein, es ist kein 5-Gänge-Menü, keine Angst. Und der Nachtisch könnte Sport ähneln. ", meinte sie dann grinsend.

" Also jetzt gerade bist du schon auf dem richtigen Weg. ", meinte sie grinsend, während sie ihre Augen schloss, als er sie am Hals küsste.

Zurück
Oben