• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Greg

Na, dann will ich mal für dich hoffen, dass du deine Aktivität nicht plötzlich verlierst, wenn du wieder im Krankenhaus arbeitest, schließlich muss sich ja jemand um Ava und natürlich auch noch um mich kümmern... Vor allem um das leibliche Wohl!

::scherzte Greg, um Natalie ein bisschen aufzuziehen, aber auch mit ein bisschen Wahrheit dahinter, denn er hatte sich doch bereits ein wenig an das regelmäßige und natürlich auch gute Essen gewöhnt, was man seiner Meinung nach auf jeden Fall bereits erkennen konnte. Denn er hatte durchaus ein bisschen zugelegt - zwar nicht viel, aber doch ein bisschen und das störte ihn persönlich doch etwas.

Als Natalie dann aber meinte, dass es mit Sicherheit nicht an ihrem Essen lag, dass er zugenommen hatte, sah er sie gespielt empört an und hätte gerne mit einem Kommentar geantwortet in Richtung "wenn eben der normale "Sport" fehlt", aber irgendwie erschien ihm dies im Moment nicht so günstig::

Ich habe davor auch keinen Sport gemacht und habe nicht zugenommen. Es kann also nur am regelmäßigen Essen liegen!

:: protestierte er daher, schwieg aber dann, als Natalie meinte, dass der Nachtisch Sport ähneln könnte und er auf dem richtigen Weg war, wenn er ihren Hals küsste. Er wäre nicht er selbst gewesen, wenn er diese Anspielung nicht verstanden hätte... aber sie kam gerade zum falschen Zeitpunkt. Zum unglaublich falschen Zeitpunkt! Aber wie sollte er das Natalie erklären?

Bevor es ihm überhaupt bewusst war, hatte Greg aufgehört, Natalie zu küssen und sah sie leicht überrascht an. Was hatte er getan, dass sie ausgerechnet heute damit ankam?::

Zurück
Oben