AW: Close Friendships
Natalie
" Ach, was die Frauen im TV schaffen, schaffe ich mit links. Das bisschen Haushalt, Erziehung und Arbeit ist doch nichts. ", winkte sie ab, " Wenn du allerdings mit dazu kommst, könnte mein Terminplan eng werden. ", meinte sie dann grinsend, bevor sie ihm einen Kuss gab.
Wenn sie ehrlich war, hatte sie noch keiner Ahnung, wie es später laufen würde, wenn sie erstmal wieder arbeitete. Aber sie wollte sich damit jetzt nicht verrückt machen. Sie würde einfach alles auf sich zukommen lassen und irgendwie würden sie das Kind schon schaukeln ...
" Na dann liegt es wohl daran, dass du diese gewisse Art von Sport nicht mehr getan hast. ", stellte sie grinsend fest.
Sie sah ihn an, als er aufhörte sie zu küssen und zog eine Augenbraue hoch, " Also wenn du mir jetzt sagst, dass du meinen Wink nicht verstanden hast, muss ich dich fragen, ob du wirklich der Greg bist, den ich kenne. Denn der würde das eigentlich verstehen. ", meinte sie leicht grinsend. Natürlich war sie über sein Verhalten verwundert, denn sie hatte angenommen, dass er sich genauso danach gesehnt hatte, ihr wieder nah zu sein. Sie hatten immerhin einige Wochen gewartet und mehr Zeit damit verbracht, um sich um Ava zu kümmern, als mit ´anderen Sachen abgelenkt´ zu werden.