AW: Close Friendships
Greg
Na dann, wenn du das alles so locker schaffst... Zur Not lässt du mich eben weg.
::erwiderte Greg nicht ganz ernst gemeint, während er kurz gegen Natalies Nasenspitze stupste. Sie wussten beide, dass sie das nicht tun würde - aber Greg wusste auch, dass sie es mit Sicherheit tun würde, wenn sie erfuhr, weswegen er im Moment medizinisch behandelt wurde, weshalb er sich auch generell etwas unsicher fühlte. Ihm gefiel sein momentanes Leben und er war nicht bereit, es wegen einem blöden Fehler aufzugeben.
Aber er hatte keine Ahnung, wie er aus diesem Gespräch wieder herauskommen sollte, als Natalie auch noch erwähnte, dass ihm dann wohl eine bestimmte Art von Sport gefehlt hätte. Er wollte sie nicht anlügen, aber wie sollte er das schaffen? Er musste noch mindestens zwei Wochen Antibiotika nehmen und ausgerechnet ab heute durften sie scheinbar wieder Sex haben. Schließlich konnte er ihr ja schlecht erzählen, dass er beschlossen hatte, diese Zeit abstinent zu leben. Aber vielleicht...::
Hm, Mist, du hast mich erwischt. Ich bin eigentlich nur ein Alien, den echten Greg gibt's schon lange nicht mehr.
::scherzte er, aber lange nicht so locker, wie er es gerne getan hätte, bevor er Natalie trotzdem zärtlich küsste. Irgendetwas musste er ihr sagen und zwar schnell. Und es musste plausibel sein. Oh, wie er es hasste, zu lügen::
Aber... ich muss dir da etwas gestehen...
::begann er daher zögerlich::
Ich muss auf Geschäftsreise... Fortbildung.