AW: Close Friendships
Natalie
Sie kniff die Augen zusammen, " Hmm, ich dachte eigentlich, dass ich dann den Haushalt etwas schleifen lasse ... ", meinte sie dann, " ... aber schon interessant, wie schnell du genug von mir hast. ", meinte sie dann gespielt beleidigt, grinste aber dann. Sie wusste, dass Greg sie liebte. Sie sagten es sich vielleicht nicht jeden Tag, aber sie wusste es. Und sie konnte es auch verstehen, denn sie tat es schließlich auch nicht. In dieser Hinsicht waren die zwei sich einfach ziemlich gleich. Aber es störte keinen von beiden und solange sie wussten, was sie an sich und ihrer kleinen Familie hatten, war für sie alles in Ordnung.
" Ein Alien also .. Okay, sehr interessant. ", meinte sie grinsend, " Wenn wir dann unseren ersten Urlaub planen, können wir wenigstens damit angeben, dass wir nicht in die typischen Länder reisen. ", meinte sie, bevor sie ihm noch einen Kuss gab.
" Du musst auf Geschäftsreise? ", fragte sie dann und löste sich etwas von ihm, " Okay, eine Fortbildung ... eine fortbildende Geschäftsreise. ", meinte sie dann und sah ihn an, " Und wann? ", fragte sie dann. Sie konnte ihre Enttäuschung nicht wirklich verbergen. Es tat ihr zwar leid, denn sie wusste, dass Greg seinen Job mochte, aber sie würde ihn vermissen und gerade jetzt, wo Ava noch so klein war, fiel es ihr schwer ihn gehen zu lassen. Und wieder bemerkte sie, wie sehr sie sich eigentlich verändert hatte. Früher hätte sie sowas nicht gekonnt, wobei ... das stimmte nicht so ganz. Wenn sie jemanden gefunden hatte, den sie liebte, konnte sie so sein und auch mal zu einer von den Frauen werden, die sie eigentlich verabscheute.