AW: Close Friendships
Greg
Den Haushalt schleifen lassen? Auf was für Ideen du nur wieder kommst! Das geht doch nicht...
::versuchte Greg, die lockere Stimmung noch etwas aufrecht zu halten, auch wenn er genau merkte, dass es ihm nicht so wirklich gelingen wollte. Das schlechte Gewissen nagte an ihm und er ärgerte sich, dass er seine alten Lebensgewohnheiten nicht so einfach hatte ablegen können, wie er es gerne gehabt hätte. Seine Unsicherheit, was eine neue Liebe anging, war zu groß gewesen und nun tat es ihm leid, aber das würde Natalie wohl nicht wirklich beeindrucken.
Die einzige Möglichkeit, die ihm auf die Schnelle eingefallen war, war tatsächlich die Geschäftsreise. Wenn er ihr diese glaubhaft vermitteln könnte, wäre es vielleicht möglich, Natalie die zwei Wochen aus dem Weg zu gehen, die er die Antibiotika nehmen musste. Aber die beste Lösung war es mit Sicherheit nicht::
Ja, das war leider alles ziemlich kurzfristig. Eigentlich sollte ja ein anderer Mitarbeiter dort hin fahren, aber da gab es scheinbar familiäre Probleme und jetzt musste der Vorstand jemand anderes schicken.
::erklärte Greg dann langsam, während er innerlich über sich selbst den Kopf schüttelte. Dafür, dass er es hastte, zu lügen, gingen ihm die Unwahrheiten ziemlich locker von den Lippen. Er musste wirklich aufpassen, was er sagte, nicht, dass er sich in irgendwelche Widersprüche verstrickte::
Eigentlich sollte ich am Besten gleich noch packen... Ich muss wohl ziemlich früh los, so wie ich das verstanden habe.