• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Natalie

" Naja, ich dachte eigentlich, dass es dir eher gefällt, als wenn ich dich ´links liegen lasse´, aber anscheinend ist dir da ein sauberes Haus einfach wichtiger. ", stellte sie grinsend fest, " ... Na dann weiß ich ja jetzt Bescheid und kann es in Angriff nehmen. "

Ihr fiel seine etwas nervöse Haltung auf, allerdings schob sie es darauf, dass es ihm einfach unangenehm war, ihr so kurzfristig von ihrer Geschäftsreise erzählen zu müssen.

Sie konnte nicht anders, als ihn enttäuscht anzusehen. Klar kam es ihr in gewisser Weise auch komisch vor, aber den Gedanken daran, dass Greg sie belügen könnte, kam ihr gar nicht. Es klang für sie alles schon recht plausibel, nur änderte es eben nichts daran, dass er jetzt weg musste.

" Okay, und wie lange denkst du, kann das dauern? ", fragte sie und sah ihn an.

Inzwischen hatte sie nebenbei kurz einen Topf von der Herdplatte genommen. Sie standen nicht mehr so dicht beieinander wie am Anfang, aber sie sah ihn noch immer an, " Und es kann wirklich niemand anderes fahren? "

Zurück
Oben