AW: Close Friendships
Greg
::Greg hätte am liebsten alles einfach ausgesprochen, was ihn im Moment so belastete und Natalie gestanden, was er getan hatte, als sie ihn so enttäuscht ansah. Er konnte sich diesen Blick ebenfalls vorstellen, wenn sie von seinem Fehler erfahren würde, nur noch viel schlimmer - und das konnte er definitiv nicht ertragen, sodass ihn ihr Blick nur noch in seinem Beschluss bestärkte, ihr nichts zu erzählen. Er musste die Lüge aufrecht halten::
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe - wird es wohl mindestens eine Woche dauern.
::Er konnte sich einfach nicht dazu durchringen, die vollen zwei Wochen zu nennen, da die Länge einfach unwahrscheinlich war... Er musste sich notfalls einfach noch etwas überlegen oder sich auf das "mindestens" herausreden.
Dadurch, dass sie sich jetzt ein wenig von ihm entfernt hatte, merkte er deutlich, dass es ihr nicht passte, was er gerade gesagt hatte, aber er konnte ja schließlich kaum sagen "Oh, Schatz, stimmt gar nicht, ich wollte dir nur nicht sagen, dass ich einen Tripper habe, weil ich am Tag von Avas Geburt fremdgegangen und deshalb so spät ins Krankenhaus gekommen bin..."
Stattdessen strich er ihr nur kurz sanft über die Haare::
Ich weiß nicht. Scheinbar zumindest niemand, für den die Fortbildung auch sinnvoll wäre...
::erklärte er dann kurz angebunden. Er wollte gar nicht erst großartig irgendwelche Romane erzählen, denn dann konnte es durchaus der Fall sein, dass er mit seiner eigenen Geschichte durcheinander kam und Natalie auffiel, dass er log::