• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Natalie

" Mindestens ... eine Woche. ", meinte sie dann und sah ihn an, " Also deine Chefs haben wirklich kein Herz. Wenn sie einen frisch gebackenen Vater einfach von seiner Familie wegreißen. ", meinte sie, wobei sie leicht lächelte. Sie vermutete, dass es Greg mindestens genauso schwer fiel, wie ihr und sie wollte ihm nicht noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen machen.

" Na dann kann man da wohl nichts mehr machen. ", meinte sie dann und seufzte kurz, " Haben wir denn noch wenigstens etwas Zeit zusammen oder musst du sofort los? ", fragte sie und sah ihn an.

Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er ziemlich nervös und angespann wirkte, " Gott Nat, bist du paranoid. ", dachte sie sich dann und schüttelte leicht den Kopf. Er war vermutlich nur angespannt, weil alles so kurzfristig gekommen war, wobei sie sich schon darüber wunderte, dass er nicht gleich, als er angekommen war, mit der Sprache herausgerückt kam.

Zurück
Oben