AW: Close Friendships
Greg
::Auf Natalies Aussage über die Herzlosigkeit seines Chefs konnte Greg nur kurz mit zusammengekniffenen Lippen nicken. Die ganze Situation passte ihm überhaupt nicht und er hatte ständig das Gefühl, sich im nächsten Augenblick zu verplappern. Er wollte wirklich wegen dieser einen Dummheit keinen Ärger mit Natalie, aber irgendwie war das Timing im Moment einfach nur eine Katastrophe::
Naja... Ich habe noch ein bisschen Zeit, aber nicht sonderlich viel und ich will nicht, dass es, wenn wir wieder miteinander schlafen können, einfach nur schnell schnell geht, damit wir "fertig" werden, bevor ich wegmuss... Verstehst du?
::fragte Greg langsam, während er den Abstand zu Natalie mit einem Schritt überbrückte und sie leicht in den Arm nahm. Wenn er wirklich auf Geschäftsreise gemusst hätte, dann hätte er die Sache wohl wirklich auch so gesehen, aber er musste ja schließlich eigentlich nicht. Und Lust hätte er ja - nur konnte er absolut nicht::
Ich weiß, dass es blödes Timing ist, aber ich meine, es wird ja nicht so lange dauern... Ich bin bald zurück.