• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Nachdem Jack Carols rufen gefolgt war, fand er sie oben in der Türe des kleinen Nähzimmers stehen und es breitete sich gleich ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen aus. Die letzten Wochen war die Beziehung der beiden wieder harmonisch und fester geworden.

"Hi.", sagte er leise und ging auf sie zu. "Ist nicht schlimm, ich dachte nur du wärst vielleicht noch nicht zu hause."

Er erwiderte ihren sanften Kuss und begann zu lächeln als sich ihre Lippen wieder trennten und er ihr tief in die Augen sah. Als sie dann fragte ob er Hunger hatte zog er gespielt ernst die Augenbrauen zusammen und schob die Hände in die Hosentaschen. "Erst muss ich dir etwas sagen...", er senkte den Blick und seufzte leise, "Äöhm wegen dem Theaterstück es gibt da nun wohl doch einige Änderungen mit meiner Rolle." Seine Stimme klang tief und lies erahnen das wohl etwas im Argen lag.

Dann schaute er sie wieder an und begann unvermittelt breit zu grinsen: "Ich spiele von nun an nämlich die Hauptrolle! Das natürlich mehr Text, ich bin so gut wie in jeder Szene zu sehen und natürlich wird mein Honorar ein wenig aufgestockt!"

Zurück
Oben