• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

(Geht mir auch so :) )

"Das heisst auch wenn...", er wollte ihr gerade noch etwas erklären als sie ihm in die Arme sprang und einen Kuss gab. Jack war froh dass sie sich so freute und grinste sie breit an als sich ihre Lippen nach einem langen und intensiveren Kuss von einander lösten. "Also...", begann er dann nochmal, dieses mal mehr ausser Atem, "Also wenn die ersten Vorstellungen gut laufen kann es durch aus sein dass ich noch bessere angebote bekomme und natürlich werde ich dann auch irgendwann ein wenig besser bezahlt und das würde dann heissen das wir uns das schicke kleine Häuschen in der Vorstadt mieten können!"

Vor einigen Wochen war Jack an diesem besagten Haus vorbei gefahren und hat sich beim ersten Blick in sein zukünftiges zu hause verliebt. Auch wenn er bei Carol erst auf einen gewissen wiederstand gestoßen war, schien ihr das Häuschen mittlerweile auch zu gefallen. Er war es mittlerweile leid in diesem kleinen Apartment zu wohnen und einen Haufen Geld für die Miete aus dem Fenster zu schmeißen.

"Es sei denn du hast deine Meinung geändert und willst nicht mehr in die Farylane 1307 ziehen und dort mit mir ein kleines Haus renovieren.", sagte er schließlich und trat einen Schritt zurück um zu sehen wie sie reagierte. Jack wollte Carols icherlich zu nichts zwingen, doch er war sich im Grunde sicher dass sie es wollte. Schließlich würden sich Kinder dort auch besser aufziehen lassen als in der Großstadt. Einig waren sich die Beiden bei den Themen Heiraten und Kinder bekommen immer noch nicht, aber immerhin konnten sie nun normal diskutieren.

Zurück
Oben