• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Close Friendships

Ich bin mir sicher, dass die Aufführungen wunderbar werden... du bist immerhin der beste Schauspieler, den ich kenne....

::Sie küsste ihn erneut sanft. wollte ihm einfach nahe sein und ihm zeigen, wie sehr sie ihn doch liebte. Sie mochte das kleine in der Vorstadt, viel mehr als diese zweistockwohnung in der sie nun schon einige Zeit wohnten, doch Carol hatte es nicht zugeben wollen um ihn und sich selbst nicht unter Druck setzen. Denn JAck hatte bis jetzt nur das Gehalt vom Theather gehabt, dass nicht schlecht war, aber nicht ausreichend für dieses Haus. Und sie selbst hatte immer nur diese Gelegenheitsaufträge. Sie hatte keine feste Anstellung als Schneiderin oder gar Designerin. Sie hätte gerne eine eigene Kollektion entworfen, doch bis jetzt hatte sie noch niemanden gefunden, der ihr Kleider vorstellen und verkaufen wollte. Also hatte sie nur diese Gelegenheitjobs, die ihr zufriedene Kundinen vermittelten.::

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir in die Farylane 1307 ziehen könnte und das kleine Haus renovieren würden...

::sie küsste ihn erneut.::

Zurück
Oben