AW: Close Friendships
Greg
Eben.
::stimmte Greg Natalie zu, als sie meinte, dass es auf diese Woche jetzt auch nicht mehr ankam. Aber eigentlich waren es ja zwei Wochen und er hatte noch absolut keine Ahnung, wie er da jetzt wieder rauskommen sollte. Die Situation war einfach so idiotisch... dümmer hätte es nicht laufen können.
Trotzdem nahm er Natalie gerne in die Arme und strich kurz und sanft über ihre Haare, während sie ihren Kopf gegen seine Brust lehnte. Er wollte das alles hier nicht für irgendeinen idiotischen Fehler aufgeben, den er nun einmal gemacht hatte, den Natalie ihm aber wohl nicht verzeihen würde::
Ich weiß...
::seufzte er dann nur leise, als Natalie auf Ava zu sprechen kam. Er wollte sie ja auch nicht wirklich alleine lassen. Nun ja, sofern sie mit ihrer Mutter überhaupt allein war. Aber dass sie von schlechtem Gewissen sprach, half ihm nun auch wirklich nicht weiter.
Nachdenklich gab er ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, während er still an die gegenüberliegende Wand blickte. Für ihn war die Wahrheit eigentlich immer die richtige Entscheidung gewesen, aber hier hatte er ausnahmsweise wirklich das Gefühl, dass es einfach besser war, wenn sie nichts wusste::
Aber wir können ja alles nachholen.