AW: Close Friendships
(Ja, das hab' ich auch schon überlegt... Aber da Greg ja gar nicht zur Fortbildung fährt und dementsprechend weiter arbeiten muss, wird er wohl in seiner Wohnung bleiben müssen. Also kann Natalie aus welchen Gründen auch immer dort vorbeikommen. Oder sie will Alex in der Arbeit besuchen und trifft dort Greg... So viele Möglichkeiten *gg*)
Greg
::Für eine Weile genoss Greg es einfach, so mit Natalie in der Küche zu stehen und ihr nahe zu sein, während er seinen Fehltritt wieder weit hinten in seinem Gedächtnis verstaute. Er hatte Jane niemals betrogen und nach ihr jeder seiner "Partnerinnen" erklärt, dass er sich auf nichts Exklusives einließ. Und anscheinend hatte er sich daran viel zu sehr gewöhnt, denn obwohl er mit Natalie besprochen hatte, dass es keine anderen Partner geben würde, hatte er sich nicht daran halten können. Und das, obwohl er seine kleine Familie so genoss...
Von daher war er auch irgendwie erleichtert, als sie ihn fragte, ob er noch Zeit zum Essen hatte, was er schnell bejahte und Natalie dabei half, den Tisch zu decken und das Essen aufzutragen. Anschließend aßen sie noch in aller Ruhe gemeinsam, während sie sich über dies und das unterhielten, das Thema Fortbildung dabei aber vorsichtig außer Acht ließen. Erst, als es langsam später wurde, brachte Greg es wieder zur Sprache, da er doch langsam los sollte::
Ich muss noch ein bisschen was einpacken... Schließlich sollte ich bei der Fortbildung nicht unbedingt jeden Tag im gleichen Zeug rumlaufen.
::machte er einen kleinen Witz, während er aufstand und damit begann, das Geschirr vom Tisch wegzuräumen::